{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Musikvideo zu "Chilling Adventures of Sabrina" gibt uns First Look zur neuen Staffel

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "The Chilling Adventures of Sabrina"

Mit The Chilling Adventures of Sabrina hat Netflix einen Erfolg gelandet und wie die Fans der Serie vom Streamingdienst nun erfahren, dauert es auch nicht mehr lange bis der dritte Teil der Serie bei Netflix an den Start geht. Bereits am 24. Januar geht die düstere Fantasyserie weiter. Acht neue Episoden sollen veröffentlicht werden. Unten haben wir euch das neue Poster zur dritten Teil der Serie eingefügt.

Serienschöpfer Roberto Aguirre-Sacasa hat sich kürzlich erfreut darüber geäußert, dass es noch Produktionsgesellschaften gibt, die seiner düsteren Vision der berühmtesten Teenager-Hexe eine Plattform geben, um sich zu entfalten. Heute können wir euch indes ein Musikvideo zur neuen Staffel von The Chilling Adventures of Sabrina, in dem Hauptdarstellerin Kiernan Shipka ihr Gesangstalent unter Beweis stellt. Das Video haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß!

Seid ihr Fans der Serie?

Wird geladen...