{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch acht Folgen, dann ist Schluss: Netflix beendet "The Chilling Adventures of Sabrina" (+ neue Bilder)

Stu

Von Stu

Quelle: TV Line
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Chilling Adventures of Sabrina"

Mit The Chilling Adventures of Sabrina hatte Netflix eigentlich wieder einen großen Erfolg in ihrem Serienkatalog. Die meisten gingen wohl davon aus, dass die Serie noch einige Jahre weiter produziert wird. Doch nun gab der Streamingdienst bekannt, dass im Laufe des Jahres zwar noch Teil 4 erscheinen, die Serie danach aber nicht weitergeführt wird. Nach zwei Staffeln, bzw. vier Teilen ist also Schluss.

Ein Grund für die Absetzung ist nicht bekannt. Noch hat Teil 4 kein Startdaum, es kann aber damit gerechnet werden, dass Netflix die verbleibenden acht Episoden um Halloween, also Ende Oktober, veröffentlichen wird. Neben der schlechten Neuigkeit für die Fans der Serie, wurde auch erste Bilder zum vierten Teil publiziert, die wir euch unten eingefügt haben.

Enttäuscht über das Ende?

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Wird geladen...