{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Küssen, aber bitte asozial: Seht den Trailer zum deutschen Netflix-Film "Isi & Ossi"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Isi & Ossi"

Netflix will den hiesigen Markt nicht nur mit deutschen Serien, sondern auch mit nationalen Filmproduktionen bezirzen. Der erste einheimische Spielfilm, den der Streamingdienst dieses Jahr veröffentlichen wird ist die romantische Komödie Isi & Ossi von Regisseur Oliver Kienle (Die Vierhändige), von dem auch das Drehbuch stammt. Hier die offizielle Synopsis:

Was passiert, wenn eine Milliardärstochter und ein Boxer mit Geldproblemen gemeinsame Pläne schmieden? Genau. Nichts läuft wie geplant.In Isi & Ossi kollidieren zwei Welten miteinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Die Hauptrollen spielen (Dark) als Isi und (Traumfabrik) als Boxer Ossi. Ebenfalls zur Besetzung gehören noch (Türkisch für Anfänger - Der Film), (Club der roten Bänder), (Schlafes Bruder) und (Systemsprenger). Isi & Ossi ist ab dem 14. Februar bei Netflix erhältlich. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...