{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Frohes neues Jahr: Neuer Teaser zu "Sonic the Hedgehog" wünscht uns alles Gute

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus " Sonic the Hedgehog"

Als Anfang März die Designs zu Sonic the Hedgehog enthüllt wurden, ernteten diese kritische Stimmen. Mit dem ersten Trailer (den das Studio wieder löschte) kam wenig später eine weitere Wagenladung Unverständnis und Kritik dazu. Übrigens soll auch SEGA nicht sehr glücklich mit dem Look gewesen sein. Paramount und Regisseur Jeff Fowler reagierten und versprachen das Design zu überarbeiten

Und die Arbeit hat sich gelohnt. Das neue Design kam bei den Fans sehr gut an. Den Trailer findet ihr übrigens hier (HIER). Da es zum Kinostart nicht mehr lange hin ist, wird nun die Marketingoffensive gestartet. So konnten wir euch  letzte Woche schon einen japanischen Teaser mit Baby Sonic präsentieren (HIER). Nun ist noch ein weiterer Teaser (passend zum Jahreswechsel) aufgetaucht, welcher uns einen guten Start ins neue Jahr wünscht. Viel Spaß dabei.

Besetzt ist Sonic the Hedgehog übrigens mit (Der Ja-Sager), (Westworld), (Ride Along) und (Band of Brothers). Sonic wird in der US-Fassung von (BoJack Horseman) gesprochen, hierzulande vertont ihn der YouTuber Julian Bäm. Deutscher Kinostart soll der 20. Februar sein.

Wird geladen...