{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 13.12.-15.12.2019

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Jumanji: The Next Level"

Über drei Wochen konnte sich Die Eiskönigin 2 mangels Konkurrenz auf dem Thron ausruhen, zusammengekommen sind weltweit insgesamt schon über 1,03 Milliarden Dollar. Nun nimmt Jumanji: The Next Level die Krone an sich, gute 60,1 Millionen Dollar konnte das Sequel zum Start in den USA einnehmen. Zum Vergleich: Jumanji: Willkommen im Dschungel generierte vor zwei Jahren rund 36,1 Millionen zum US-Start und stand am Ende bei großartigen 962 Millionen Dollar weltweit. Ob es diesmal reicht, die Milliarde zu knacken, gilt es in den nächsten Wochen herauszufinden, die Zeichen stehen zumindest nicht schlecht. 

Weniger gut sieht es für die beiden anderen Neustarter der Woche aus:  Sowohl beim Horrorfilm Black Christmas als auch beim Drama Der Fall Richard Jewell von Clint Eastwood ging man von einem Ergebnis von über 10 Millionen Dollar aus, geschafft haben es die beiden aber auf gerade einmal die Hälfte. Damit gehören sie sogar zu den 50 schlechtesten Kinostarts aller Zeiten

Image title

Am nächsten Wochenende liefern sich Cats und Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers eine unerbitterliche Schlacht. 

Meinungen zu den Ergebnissen der Woche? Und haben die Kätzchen eine Chance gegen die Macht? 

Wird geladen...