{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur Kevin Hart Doku-Serie "Don't F**k This Up" erschienen

Macky

Von Macky

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Don't F**k This Up"

Aktuell befindet sich sein neuster Film Jumanji : The Next Level mit mehr als 200 Millionen Dollar Einspielergebnis an der Spitze des US-amerikanischen Box Office. Ende des Monats erscheint dann ein weiteres Projekt mit ihm. Die Rede ist natürlich von Comedian und Schauspieler Kevin Hart (Mein Bester & Ich). Denn wie er selbst über seine Social Media-Kanäle verkündete, erscheint am 27. Dezember die Doku-Serie Don't F**k This Up auf Netflix.

Heute wurde ein erster Trailer für Don't F**k This Up veröffentlicht. In der sechsteiligen Doku-Reihe wird es allem voran um Themen gehen, wie Harts Einstieg ins Comedy-Business, seinen Hollywoodaufstieg und und generell um jene Ereignisse, die ihn maßgeblich geprägt haben. Aber auch die Schattenseiten des Superstars werden beleuchtet, wie etwas die Beschuldigung zur Untreue in seiner Ehe oder die Kontroverse rund um die Moderation der 91. Oscarverleihung. Wie lang die sechs Folgen sein werden und ob das Erscheinungsdatum auch für Deutschland gilt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Interessiert euch die kurze Doku-Reihe?

Wird geladen...