{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu "Top Gun: Maverick" mit Tom Cruise ist bereit zum Abheben

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Top Gun: Maverick"

34 Jahre mussten Top Gun-Fans darauf warten, dass Mission: Impossible-Star wieder als Kampfjetpilot gen Himmel abhebt. Im kommenden Sommer ist es aber endlich soweit. Paramount, für die das Sequel im Kinogeschäft 2020 gewiss einer der ganz großen Hoffnungsträger ist (groß genug um darauf einen Jet zu landen), hat nun einen neuen Trailer mitsamt Poster veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Neben Cruise gehören noch (Too Old to Die Young), (The Strangers - Opfernacht), (Baby Driver), (Noah), (Leave No Trace) und (Die Truman Show) zum Cast. Als Iceman gibt es auch ein Wiedersehen mit (Heat). Regie führte , der mit Cruise bereits Oblivion inszenierte. Deutscher Abflugtermin ist der 16. Juli 2020.

Gehört der Film zu euren Most Wanteds 2020?

© Paramount

Wird geladen...