{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Superman? Warner hatte wohl Gespräche mit J.J. Abrams und einem potenziellen Hauptdarsteller

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Man of Steel"

Warner und DC sind gerade im Aufwind. AquamanShazam! und Joker konnten Kritik wie Publikum überzeugen und nicht gerade wenige fiebern Wonder Woman 1984 und The Batman entgegen. Doch was ist mit Superman? Warner und DC haben die Mann aus Stahl nicht vergessen und sollen sich mit J.J. Abrams getroffen haben. Das verwundert nicht, immerhin hat seine Firma Bad Robot mit Warner einen First-Look-Deal abgeschlossen. Um Superman wieder relevant für ein modernes Publikum zu machen braucht Warner aber auch einen geeigneten Darsteller und obwohl erst kürzlich äußerte, dass er gerne auch weiterhin Superman wäre, will das Studio wohl lieber jemand neues.

Angeblich soll sich das Studio aber mit Black Panther-Schurke getroffen haben, um mit ihm über eine mögliche Zukunft als neuer Superman zu sprechen. Glaubt man Insidern war Jordan aber wohl nicht für das Projekt offen. Das lag angeblich daran, dass der neue Film frühstesns 2023 in Produktion gehen würde, da es noch kein Script und Regisseur gibt. Dazu ist Jordans Terminkalender überfüllt mit anderen Projekten, die anscheinend für ihn wichtiger sind, als Superman.  Dennoch scheint Warner wohl großes Interesse an ihm zu haben. Ob er vielleicht eines Tages das ikonische S auf der Brust trägt? Mal sehen.

Woll iht einen neuen Superman?

Wird geladen...