{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf "The Flash" mit Ezra Miller müssen wir noch warten, doch er soll wirklich demnächst gedreht werden

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Justice League"

Der geplante Solo-Film von The Flash hat schon einiges durchgemacht, nur eines bislang noch nicht: den Dreh. Doch nun wollen Warner und DC wohl wirklich Nägel mit Köpfen machen. Bereits vor einiger Zeit konnten wir euch berichten, dass Es-Regisseur den Film inszenieren wird und keine Sorge, er ist auch immer noch an Bord.

Ezra Miller, der den Flash bereits in einer kurzen Szene in Suicide Squad sowie in Batman v Superman: Dawn of Justice und Justice League spielte, wird auch wieder mit dabei sein. Die Dreharbeiten sollen 2021 beginnen. Das Drehbuch stammt übrigens von Christina Hodson, die zuvor schon Bumblebee und Birds of Prey zu Papier brachte. Außerdem soll sie für Warner und DC auch das Script zum geplanten Batgirl-Film schreiben, für den das Studio noch eine Hauptdarstellerin sucht (siehe hier).

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...