{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner scheint Interesse zu haben "Birds of Prey" und "The Suicide Squad" mit einem R-Rating in die Kinos zu bringen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Birds of Prey"

Nach dem massiven Erfolg von Joker, der neben Deadpool und Logan - The Wolverine zeigte, dass auch R-Rated-Comicverfilmungen erfolgreich sein können, soll sich  Warner wohl dazu entschieden haben zwei ihrer kommenden DC-Filme mit einem R-Rating in die US-Kinos zu bringen. Gemeint sind The Suicide Squad von und Birds of Prey von . Laut Insidern soll Joker bei Warner nicht nur bei der Altersfreigabe für ein Umdenken gesorgt haben.

Während The Suicide Squad erst im August 2021 in die Kinos kommt, erscheint Birds of Prey mit und bereits am 6. Februar in unseren Lichtspielhäusern. Noch ist wohl nicht fix, ob die Filme wirklich ein R-Rating erhalten, aber Warner soll sich wohl sehr offen für diese Option zeigen. In den nächsten Wochen werden wir wohl mehr wissen.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...