{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat finalen Trailer zu Martin Scorseses "The Irishman" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Irishman"

Nächste Woche Mittwoch startet auf Netflix The Irishman, die bislang teuerste Spielfilmproduktion des Streamingdienstes und mit einer Laufzeit von 210 Minuten auch die längste. Viele sind schon sehr gespannt auf den Film, bringt er doch wieder und mit ihrem GoodFellas-Regisseur zusammen. Als Krönung gehören dazu noch (Donnie Brasco), (Vice - Der zweite Mann), (True Blood) und (Taxi Driver) zum Cast. Netflix hat nun einen den finalen Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben,

Der Film basiert auf Charles Brandts I Heard You Paint Houses, welcher die auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte des Hitman Frank Sheeran erzählt, der den bis heute ungelösten Mord an Jimmy Hoffa ausgeübt haben soll. Das Drehbuch stammt dabei von Steven Zaillian, der bereits für Scripts wie Schindlers Liste, American Gangster oder Die Kunst zu gewinnen - Moneyball verantwortlich war. The Irishman ist ab dem 27. November bei Netflix abrufbar. Seit dem 14. November läuft der Film dazu in einigen ausgewählten Kinos der Republik.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...