{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Yesterday"-Star Sophia Di Martino übernimmt Rolle in "Loki"-Serie mit Tom Hiddleston

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Channel4 | Szene aus "Flowers"

Nachdem wir euch im August berichten konnten, dass Disney+ mit Kate Herron (Sex Education mit Asa Butterfield) eine passende Regisseurin gefunden hat, um die Serie rundum Thor-Bösewicht Loki in Szene zu setzen, gewinnt die Produktion immer weiter an Fahrt. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Sophia Di Martino ebenfalls in der Show mit von der Partie sein. Welche Rolle der Yesterday-Star übernimmt, ist bis dato aber noch unbekannt. 

Natürlich wird die titelgebende Hauptrolle erneut Tom Hiddleston verkörpert, weitere Kommentare sind zum Cast noch nicht getätigt worden. Die Deharbeiten sollen aller Wahrscheinlich an Anfang des nächsten Jahrs beginnen. Loki wird damit Teil eines Serienpakets, mit dem Disney+ ihr Superheldenuniversum weitergehend ausbauen möchte. Auch The Falcon and the Winter Soldier, WandaVision und Hawkeye erwarten uns.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...