{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bill Murray & Alyssa Milano gehören zum Cast der Quibi-Serie "The Now" von den Farrelly Brothers

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Tobis | Szene aus "Broken Flowers"

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass die Farrelly-Brothers, Peter und Bobby, demnächst mit dem Handy-Streamingservice Quibi zusammenarbeiten werden. Verantwortlich werden sie sich dort für die Comedy-Serie The Now zeigen. Während Dave Franco (Nerve) bereits für die Hauptrolle bestätigt wurde, folgen nun einige neue Namen: Auch Bill Murray (Broken Flowers) und Alyssa Milano (Little Italy) werden mit von der Partie sein. 

In der Serie geht es um ein Ed Poole (Franco), einen jungen Mann, der darüber nachdenkt, Selbstmord zu begeben, nachdem ein von ihm wohlbehütetes Geheimnis drauf und dran ist, seine Zukunft zu zerstören. Details der weiteren Charaktere werden bis dato noch unter Verschluss gehalten. Die Innovation von Quibi liegt indes darin, kurzformatigen (10 Minuten pro Episode) Content zu generieren, der dann wahlweise im Hoch- oder Querformat genossen werden kann. Hinter der Idee steckt der ehemalige Disney- und Deamworks-Boss Jeffrey Katzenberg. Der Quibi-Streamingservice soll im nächsten April starten. 

Habt ihr Lust darauf?

Wird geladen...