{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mads Mikkelsen allein in der Kälte. Seht den deutschen Teaser und Trailer zu "Arctic"

Stu

Von Stu

Quelle: Koch Films
Bildnachweis: © Koch Films | Szene aus "Arctic"

Beim Filmfestival von Cannes feierte das Überlebensdrama Arctic seine Premiere und wurde wohlwollend aufgenommen. Auch unsere Kritik fiel sehr positiv aus. Der Film erzählt vom einzigen Überlebenden eines Flugzeugsabsturz, gespielt von Hannibal-Darsteller , der sich im ewigen Eis darum bemüht nicht zu sterben. Unten haben wir euch den ersten deutschen Teaser sowie Trailer eingefügt.

Arctic ist das Regiedebüt von , der mit seinem YouTube-Kanal MysteryGuitarMan bekannt wurde. Genau wie in seinen YT-Videos soll sein Filmdebüt auch nicht viel halten von Dialogen. Wie wortkarg Mads Mikkelsen agiert, ob er ähnlich redselig ist wie in Walhalla Rising, erfahren wir ab dem 21. November, dann erscheint der Film hierzulande als VoD. Eine Woche später gibt es Arctic dann auch auf DVD und Blu-ray

Gefält euch der Trailer?

Wird geladen...