{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mads Mikkelsen gegen die Kälte im ersten Trailer zu "Arctic"

Stu

Von Stu

Quelle: Bleeker Street
Bildnachweis: © Bleeker Street | Szene aus "Arctic"

Beim Filmfestival von Cannes feierte das Überlebensdrama Arctic seine Premiere und wurde wohlwollend aufgenommen. Der Film erzählt vom einzigen Überlebenden eines Flugzeugsabsturz, gespielt von Hannibal-Darsteller , der sich im ewigen Eis darum bemüht nicht zu sterben. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Arctic ist das Regiedebüt von , der mit seinem YouTube-Kanal MysteryGuitarMan bekannt wurde. Genau wie in seinen YT-Videos soll sein Filmdebüt auch nicht viel halten von Dialogen. Wie wortkarg Mads Mikkelsen agiert, ob er ähnlich redselig ist wie in Walhalla Rising, erfahren US-Zuschauer am 9. Februar. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Gefält euch der Trailer?

Wird geladen...