{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Primal" mit Nicolas Cage als Großwildjäger erscheint im März auch in Deutschland

Souli

Von Souli

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Postermotiv zu "Primal"

In Primal spielt Nicolas Cage den Jagdexperten Frank, der lebendig gefangene Raubtiere via Hochseefrachter überführen möchte. Neben einem seltenen weißen Jaguar befindet sich aber auch ein inhaftierter Serienkiller an Bord. Als dieser ausbricht und Franks Tiere befreit muss der Jäger zum ersten Mal nicht nur Tiere, sondern auch einen Menschen jagen. Aber wie heißt es so schön: Das gefährlichste Raubtier ist der Mensch.

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der Film in Deutschland am 27. März direkt auf Blu-ray und DVD erschienen. Inszeniert wurde der Film von , der mit Cage bereits Outcast - Die letzten Tempelritter drehte. Das Script stammt von Richard Leder, der zuvor u. a. das Drehbuch zu Unthinkable verfasste. Neben Cage gehören noch  (Nächster Halt: Fruitvale Station),  (The Sopranos) und  (96 Hours) zum Cast.

Werdet ihr euch den Film ansehen?

Wird geladen...