{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicolas Cage jagt Raubtiere auf hoher See im ersten Trailer zu "Primal"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Primal"

legt sich in seinem neuen Film Primal nicht nur mit einem Killer an, sondern auch mit Raubtieren. Cage spielt einen Jagdexperten, der via Frachter u. a. einen seltenen Jaguar verschifft. Zu seinem Pech wird mit dem Schiff aber auch ein gefährlicher krimineller transportiert, der nicht nur sich auf hoher See befreien kann, sondern auch die animalische Fracht. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Inszeniert wurde der Film von , der mit Cage bereits Outcast - Die letzten Tempelritter drehte. Das Script stammt von Richard Leder, der zuvor u. a. das Drehbuch zu Unthinkable verfasste. Neben Cage gehören noch (Nächster Halt: Fruitvale Station), (The Sopranos) und (96 Hours) zum Cast. In den USA erscheint Primal am 6. November via VoD und in ausgewählten Kinos. Ein deutscher Release ist noch offen.

Bock drauf?

Wird geladen...