{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony bringt 2022 Fortsetzung von "Spider-Man: A New Universe" in die Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Spider-Man: A New Universe"

Spider-Man: A New Universe (OT: Spider-Man: Into the Spider-Verse) war hierzulande leider kein Hit, doch Comicfans sowie Kritiker mochten den stilistisch kreativen Film, in dem diesmal nicht Peter Parker, sondern Miles Morales im Fokus stand. Mit einem Oscar für den besten Animationsfilm in der Tasche war klar, dass Sony dem Film wohl ein Sequel spendieren wird und siehe da, nun wurde die Fortsetzung bestätigt.

Auf dem offiziellen Twitter-Profil von Spider-Man: Into the Spider-Verse wurde ein kurzes Video veröffentlicht, dass klar macht, dass Spider-Man: Into the Spider-Verse 2 am 8. April 2022 seine Netze in den US-Kinos spannen wird. Das Drehbuch soll von Dave Callaham (Jean-Claude Van Johnson) stammen, die Regie übernimmt (The Legend of Korra). und , die Macher von The Lego Movie, agieren wieder als Produzenten.

Vorfreude vorhanden?

Wird geladen...