{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schüler drehte Szene für "Spider-Man: Across the Spider-Verse", die es in den fertigen Film geschafft hat

Stu

Von Stu

Quelle: New York Times
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Spider-Man: Across the Spider-Verse"

Spider-Man: Across the Spider-Verse ist ein Erfolg für Sony. Vor allem aus künstlerischer Sicht schlägt das Sequel voll ein und wird meist mit Höchstnoten bewertet. Damit dürfte das Spiderverse noch ein paar Fans mehr generieren. Bereits ein Fan von Spider-Man: A New Universe ist der Schüler Preston Mutanga, der für den zweiten Teil eine Szene erschaffen durfte.

Der heute 14-jährige Preston Mutanga machte auf sich aufmerksam durch eine 1:1-Kopie des ersten Trailers zu Across the Spider-Verse mit Lego. Die Macher des Films waren davon so beeindruckt, dass sie ihn die Möglichkeit gaben, eine kurze Lego zu erstellen, die ihr aktuell im Kino sehen könnt. Laut der Autoren und Produzenten Phil Lord und Christopher Miller war bereits angedacht, eine Lego-Szene in den Film zu integrieren, der Trailer von Preston soll aber den finalen Anstoß gegeben haben, dies auch wirklich umzusetzen.

Wird geladen...