{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fürchtet euch: Seht den ersten Trailer zum neuen "The Grudge"-Remake

Souli

Von Souli

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "The Grudge" (2020)

Bereits das  erste Poster zu The Grudge, dem neuen US-Remake des Horrorklassikers The Grudge - Der Fluch, vertraute auf ein bekanntes Szenario der Filme. Nachdem Sony ein weiteres Poster zu dem Horrorfilm veröffentlichte, welches ebenfalls ein bewährtes Motiv des Originals aufbereitet, wartet nun der erste Trailer auf euch. Diesen haben wir euch natürlich unten eingefügt. Viel Spaß damit!

Regie beim Remake führt The Eyes of My Mother-Regisseur Nicolas Pesce, dessen neuer Film Piercing  in Deutschland vor einigen Monaten nur auf DVD und Blu-ray erschienen ist. Besetzt ist The Grudge u. a. mit  (Mandy),  (GLOW),  (Widows - Tödliche Witwen),  (Insidious: The Last Key),  (Ritter der Dämonen),  (Banshee),  (Searching) und  (The Nun). Als deutscher Starttermin wird der 9. Januar 2020 angegeben.

Wie gefällt euch das Poster?

Wird geladen...