{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 03.01.-05.01.2020

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "The Grudge" (2020)

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers kann sich auch am dritten Wochenende noch auf der Spitzenposition halten, insgesamt hat der Film weltweit schon 919 Millionen Dollar eingespielt. Das Endergebnis von Star Wars: Die letzten Jedi  (1,33 Milliarden) wird der Trilogieabschluss womöglich nicht erreichen, die Milliarde dürfte aber schon bald geknackt sein.

Trotz vernichtender Kritiken startet The Grudge recht ordentlich, mit 11,3 Millionen Dollar übers Wochenende kann der Horrorfilm die Erwartungen sogar leicht übertreffen.

Image title

Am nächsten Wochenende starten in den USA unter anderem der Kriegsfilm 1917, der Tiefsee-Horror Underwater, die Komödie Like a Boss sowie das Drama Just Mercy.

Eure Meinung zu den Ergebnissen?

Wird geladen...