{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

It's a Wrap: Dreharbeiten zu "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben" sind abgeschlossen

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony | Behind the Scenes zu "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

Nach unzähligen Hiobsbotschaften, die die Produktion von James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben von Beginn an heimsuchten, erreichte uns nun die Meldung, dass die sechsmonatigen Dreharbeiten zum neuen Abenteuer des Doppelnull abgeschlossen sind. Das bedeutet nun also auch, dass das Ende der Daniel Craig-Ära immer immer näher rückt: Kinostart soll indes der 02. April 2020 sein.

Nachdem Danny Boyle (Yesterday) das Handtuch warf, kümmerte sich mit Cary Joji Fukunaga (True Detective) ein hochkarätiger Ersatz um die Inszenierung des 25. Bond-Filmes. Neben Daniel Craig werden auch Ralph Fiennes, Lea Seydoux, Naomie Harris, Ben Whishaw, Rory Kinnear und Jeffrey Wright erneut mit von der Patie sein. Die Rolle des Bösewichts trägt der für seine Performance in Bohemian Rhapsody ausgezeichnet Rami Malek inne.

Geht ihr ins Kino?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It’s a wrap

Ein Beitrag geteilt von Cary Fukunaga (@cary_fukunaga) am

Wird geladen...