{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreh zur neuen Staffel "Stranger Things" beginnt im kommenden Frühjahr

Stu

Von Stu

Quelle: TV Line
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Stranger Things"

Wir wissen seit einiger Zeit, dass Staffel vier von Stranger Things die gewohnte Serienumgebung Hawkins verlassen wird (siehe hier). Ansonsten thronen über der kommenden Staffel aber noch jede Menge Fragezeichen. Zwei davon können nun aber ausgemerzt werden. So wurde nun bekannt, dass der Dreh zur vierten Season im Januar 2020 beginnen und voraussichtlich bis zum Sommer (August 2020) andauern wird.

Bereits die Vorgängerstaffeln hatte solch eine lange Drehzeit, die u. a. durch die vollen Terminkalender der Besetzung zu stande kommt. Mit etwas Glück veröffentlicht Netflix die neue Staffel bereits im Herbst nächsten Jahres. Das ist bei dem Drehplan gewiss kurzfristig, aber auch dies wäre nicht das erste Mal bei Stranger Things. Durch diesen Zeitplan kann dazu angenommen werden, dass Staffel vier acht Episoden umfassen wird, genau wie die dritte, die überaus erfolgreich war.

Freut ihr euch auf die neue Staffel?

Wird geladen...