{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rückkehr zum Heimatplaneten: Dreharbeiten zu "Riddick 4: Furya" beginnen nächstes Jahr

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv von "Riddick - Überleben ist seine Rache"

Nachdem Vin Diesel (der uns im Februar erst einmal in Bloodshot begegnen wird) höchstpersönlich vor einigen Monaten bekannt gegeben hat, dass das Drehbuch zu Riddick 4: Furya fertig ist, heißt es nun, dass die Dreharbeiten zum nunmehr vierten Teil des Franchise im nächsten Jahr beginnen werden. Damit darf die muskulöse Wut-Glatze in der Hauptrolle ein weiteres Mal um den Erhalt einer Reihe kämpfen, die nichts mit Fast & Furious zu tun hat. 

Wie man dem Titel Furya bereits entnehmen kann, wird die Reise Richard B. Riddick wieder zurück auf seinen Heimatplaneten führen. Fest davon ausgehen darf man, dass David Twohy erneut den Posten des Regisseur bekleiden wird. Bisher inszenierte Twohy jeden Teil der Serie, vor allem Pitch Black - Planet der Finsternis gilt heute als kleiner Kultfilm des Sci-Fi/Action/Horror-Genres. Ob Teil 4 auch endlich wieder an die Qualität des ersten Teils anknüpfen darf, bleibt abzuwarten. 

Habt ihr Lust auf Teil 4?

Wird geladen...