{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Weiterer Bösewicht für "Venom 2": Naomie Harris könnte Tom Hardy im Sequel zu schaffen machen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "James Bond 007 - Skyfall"

In Venom 2 werden wir wohl Woody Harrelson als Carnage zu sehen bekommen, aber er wird anscheinend nicht der einzige Bösewicht im Sequel sein. Auch die böse Shriek soll in dem Film mit von der Partie sein. Shriek ist auch in den Comic eng mit Carnage verbunden, weswegen ihr Auftreten im Sequel durchaus Sinn macht. In den Comics ist Shriek eine Drogenbaronin, die durch ein Trauma gefährliche Kräfte entwickelt. Dazu zählt das erschaffen von Schallwellen, mit denen sie andere Lebewesen manipulieren kann.

Wer Shriek spielen soll steht noch nicht fest, allerdings verhandelt Sony gerade mit der britischen Darstellerin . Diese kennen wir als Moneypenny aus den letzten 007-Filmen sowie aus Moonlight, 28 Days Later und Rampage -Big Meets Bigger. Sollten sie und Sony zu einer Einigung kommen stößt sie zum bereits bekannten Cast des Sequels dazu, welcher bisher aus (Mad Max: Fury Road),  (Alles Geld der Welt) und Woody Harrelson (Zombieland: Doppelt hält besser) besteht.

Venom 2 wird inszeniert von Andy Serkis, der zuvor bereits Solange ich atme und Mogli: Legende des Dschungels drehte. Für das Drehbuch ist erneut Kelly Marcel (Saving Mr. Banks) verantwortlich, bei dem auch Tom Hardy mitschreibt. Als Kameramann ist Robert Richardson (Oscar für JFK – Tatort Dallas und Aviator) im Einsatz. Venom 2 soll am 2. Oktober 2020 in die US-Kinos kommen. Ein deutscher Starttermin steht noch aus, wir rechnen damit, dass der Film zeitnah in Deutschland starten wird. Teil eins war trotz eher negativer Kritiken ein großer Erfolg und spielte weltweit über 856 Millionen US-Dollar ein.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...