{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwei Cops auf der Jagd nach einem Killer: Seht den ersten Trailer zu "Crown Vic" mit Thomas Jane

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Screen Media Films | Szene aus "Crown Vic"

Fans von Cop-Filmen wie End of Watch oder Harsh Times – Leben am Limit werden wohl mit Crown Vic voll auf ihre Kosten kommen. Es geht um  den Polizeiveteranen Ray, der gemeinsam mit einem Rookie eine gefährliche Nacht auf den Straßen von Los Angeles verbringt, denn ein Copkiller macht die Stadt unsicher. Zum Film haben wir euch unten den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Crown Vic ist die zweite Regiearbeit von Joel Souza (Hanna's Gold), die im November in den USA als VoD und limitierter Kinostart erscheinen wird. Die Hauptrollen übernehmen (Predator - Upgrade) und (The Man in the High Castle). Des Weiteren gehören noch (John Wick) und (Serenity - Flucht in neue Welten) zur Besetzung. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...