{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Leaks zeigen das angeblich neue Design von "Sonic the Hedgehog"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv zu "Sonic the Hedgehog"

Als Anfang März die Designs zu Sonic the Hedgehog enthüllt wurden, ernteten diese schon kritische Stimmen. Mit dem ersten Trailer (hier zu sehen), der kürzlich erschien, kam nun eine weitere Wagenladung Unverständnis und Kritik dazu. Übrigens soll auch SEGA  nicht sehr glücklich mit dem Look ihres Maskottchens gewesen sein. Jeff Fowler, der Regisseur des Films, äußerte sich dazu und gab bekannt, dass Paramount das Design überarbeiten wird.

Und das haben sie wohl auch getan. Zumindest sind noch angebliche Bilder aufgetaucht, die das neue Design den blauen Rennigels zeigen. Ob diese geleakten Grafiken wirklich den neue Sonic zeigen muss sich rausstellen. Dennoch haben wir euch den entsprechenden Tweet unten eingefügt. Sonic the Hedgehog soll am 6. Februar über unsere Leinwände rasen. Mit dabei sein werden u. a. und . Wir rechnen damit, dass das Studio demnächst einen neuen Trailer präsentiert.

Jetzt besser?

Wird geladen...