{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

US-Kinohit "Hustlers" mit Jennifer Lopez kommt in die deutschen Kinos und wir haben den Trailer dazu

Stu

Von Stu

Quelle: Universum
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Hustlers"

Der Artikel The Hustlers at Scores von Jessica Pressler im New York Magazine sorgte 2016 für Aufsehen. Darin wird die wahre Geschichte von einer Gruppe Erotiktänzerinnen erzählt, die ihr eigenes kriminelles Imperium aufgebaut haben. Spezialisiert waren sie vor allem darauf, reiche Geschäftsmänner auszunehmen. Hollywood hat daraus nun einen Film gemacht. Hustlers heißt dieser und erwies sich in den USA als echter Hit. Am 28. November kommt der Film hierulande in die Kinos. Unten haben wir euch den ersten deutschen Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Die Hauptrollen spielen (Manhattan Love Story), (Scream Queens), (Jason Bourne), (Riverdale), und (Crazy Rich). Inszeniert und geschrieben wurde der Film von (Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt). Produziert wurde Hustlers u. a. von Adam McKay (Vice - Der zweite Mann) und Will Ferrell (Der Knastcoach).

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...