{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner bringt "Doctor Sleep" mit verändertem Titel in die deutschen Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen"

Am 21. November startet Doctor Sleep, das Sequel zu The Shining, in den deutschen Kinos. Nun hat Warner Deutschland bekannt gegeben, dass der Film von (Ouija 2: Ursprung des Bösen) hierzulande einen anderen Titel haben wird, als in den USA. In Deutschland wird der Horrorfilm nun Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen heißen. Ein passendes deutsches Poster haben wir euch unten eingefügt.

Im Film kehrt Danny Torrance Ewan McGregor (Im August in Osage County) als erwachsener Mann zurück zum Schreckensort seiner Kindheit: dem Overlook Hotel. Dort muss er sich nicht nur seiner eigenen Vergangenheit stellen, sondern wird auch mit anderen finsteren Mächten konfrontiert, u. a. repräsentiert von Rose (Mission: Impossible - Fallout).

Was sagt ihr zum deutschen Titel?

© Warner

Wird geladen...