{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner wollte wohl nach "Doctor Sleep" noch weiteren "Shining"-Film drehen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Postermotiv zu "Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen"

Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen, das Sequel zu Shining, startete in den USA und anderen Teilen der Welt nicht so gut wie erhofft. In den USA musste er sich am Startwochenende dem Kriegsfilm Midway - Für die Freiheit geschlagen geben (siehe hier) und auch im Vereinigten Königreich erreichte er nicht die Pole Position, sondern nur den fünften Platz. Eine klare Enttäuschung für Warner, die, wie nun berichtet wird, sogar schon mit dem Gedanken gespielt haben ein Spin-off, bzw. Sequel zu Doctor Sleep zu realisieren.

, Autor und Regisseur von Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen, sollte für das Spin-off erneut das Script schreiben und seine Produktionsfirma Intrepid Pictures war wohl bereits auserkoren dieses zu produzieren. Nach den bisherigen Box-Office-Zahlen dürfte das Projekt aber vorerst auf Eis liegen. Der Film sollte anscheinend Halloran heißen und sich um Dick Halloran drehen, dem Mann, der in Shining von Scatman Crothers (Bronco Billy) gespielt wurde und dem jungen Danny Torrance das Shining erklärt. In Doctor Sleep wurde die Rolle von (Southland) gespielt.

Hätte euch der Film interessiert?

Wird geladen...