{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfilmung von "Die Känguru-Chroniken" hat erste Poster sowie Startdatum erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: X-Verleih
Bildnachweis: © X-Verleih | Postermotiv von "Die Känguru-Chroniken"

Mit Die Känguru-Chroniken hat es Marc-Uwe Kling ohne Mühen geradewegs in die Bestseller-Listen der Print- und Hörbuch-Charts geschafft. Nun wurde die Geschichte des kommunistischen Kängurus und seinem WG-Partner für die große Leinwand aufbereitet. X-Verleih hat zur Verfilmung zwei erste Poster (siehe unten) sowie das Startdatum veröffentlicht. Am 5. März kommt der Film in die deutschen Kinos.

Während Marc-Uwe Kling höchstpersönlich das Drehbuch verfasst hat, wird Alles auf Zucker-Regisseur Dani Levy die Regie übernehmen und hat auch beim Script seine Finger mit im Spiel. In den Hauptrolle sind indes Dimitrij Schaad, Rosalie Thomass, Carmen-Maja Antoni, Henry Hübchen und natürlich das Känguru, welches freundliche Unterstützung von Volker Zack erhält, zu sehen.

Freut ihr euch auf den Film?

Image title

Image title

Wird geladen...