{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf dem ersten Poster zu "Dolittle" ist Robert Downey Jr. mal von Tieren und nicht von Superhelden umgeben

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Avengers : Infinity War"

Universal hat die Neuinterpretation von (Dr.) Dolittle schon mehrfach verschoben. Nun soll der Film mit Iron Man-Darsteller . in der Titelrolle am 30. Januar in den deutschen Kinos starten, während die US-Kinos bereits am 17. Januar bedient werden. Zum 170-Millionen-Dollar-Blockbuster wurde nun ein erstes Poster veröffentlicht, welches ihr euch unten ansehen könnt. Wir rechnen in Kürze mit dem ersten Teaser oder Trailer.

Der Film, der früher noch The Voyage of Doctor Dolittle hieß, ist die erste große Studioarbeit von Regisseur , der zuvor Syriana und Gold - Gier hat eine neue Farbe inszenierte. Bei den Reshoots wurde er von (Teenage Mutant Ninja Turtles) unterstützt (mehr dazu hier). Dolittle soll für Universal zu einem großen Hit werden. Der Voice Cast ist sehr prominent und mit Downey Jr. als Aushängeschild ist es schon verständlich, warum das Studio auf einen Hit hofft.

Zum Voice Cast der original Version gehören Tom Holland, und . Zu den deutschen Stimmen gibt es noch keine Infos.

Wird der Film ein Hit?

© Universal

Wird geladen...