{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Teufel und seine Jünger: Seht den deutschen Trailer zu "Charlie Says" von der "American Psycho"-Macherin

Souli

Von Souli

Quelle: Koch Films
Bildnachweis: © Koch Films | Szene aus "Charlie Says"

Mit American Psycho ist es Regisseurin Mary Harron gelungen, den Skandalroman von Bret Easton Ellis kongenial für die Leinwand aufzubereiten. Danach allerdings wurde es ruhig um die Filmemacherin, die sich seitdem vor allem im Seriengeschäft versucht hat. Mit Charlie Says meldet sich die Filmemacherin stimmungsvoll zurück, nun auch der deutsche Trailer beweist, den wir euch unten eingefügt haben. 

Mit Psychopathen kennt sich Mary Harron schließlich aus, deswegen scheint es gar nicht so abwegig, dass sich Charlie Says mit Charles Manson befasst, einem der wohl bekanntesten Serienkiller aller Zeiten. Hier begleitet Harron allerdings die Jüngerinnen, die im Namen des Sektenführers zu Mörderinnen geworden sind und konfrontiert diese mit einer Psychologiestudentin, die den Plan verfolgt, aufzuzeigen, dass die Frauen nicht die Monster sind, zu denen sie immer gemacht wurden. 

In den Hauptrollen sehen wir Hannah Murray als Leslie Van Houten, Sosie Bacon als Patricia Krenwinkel, Marianne Rendon als Susan Atkins, Merritt Wever als Karlene Faith und Matt Smith als Charles Manson, der zuletzt auch in Once Upon a Time... in Hollywood mit von der Partie war. Charlie Says wird am 24. Oktober in Deutschland auf Blu-ray und DVD erscheinen.

Werdet ihr euch den Film anschauen?

Wird geladen...