{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ride Together: Erstes Poster zu "Bad Boys For Life" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Bad Boys For Life"

und Martin Lawrence kehren nächstes Jahr als böse Jungs auf die Leinwand zurück. Nach dem bereits ein erster Trailer zu Bad Boys For Life veröffentlicht wurde, legte Sony nun mit dem ersten Poster nach. Dieses glänzt zwar nicht mit Innovationen, vorenthalten wollen wir es euch aber natürlich nicht. Unten haben wir es euch eingefügt. Viel Spaß.

Die Story klingt so bekannt wie actionreich: So möchte Marcus Burnett eigentlich seine Marke an den Nagel hängen, doch ein Fall kommt ihm dabei in die Quere. Inszeniert wurde der Film von Adil El Arbi und Bilall Fallah, die 2015 mit dem belgischen Crime-Thriller Black bereits überzeugen konnten. Ebenfalls dabei sind Joe Pantoliano (erneut als Captain Conrad Howard) sowie Vanessa Hudgens (Spring Breakers), Alexander Ludwig (Vikings) und Charles Melton (Riverdale). Kinostart ist für den 16.01.2020 vorgesehen und somit einen Tag früher als in den USA.

Wie findet ihr das Poster?

© Sony

Wird geladen...