{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Welt brennt: Neuer Trailer zu "The King’s Man - The Beginning" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The King’s Man - The Beginning"

Vor Kingsman 3 erwartet uns noch das Prequel The King’s Man, das wie alle bisherigen Filme der Reihe auch von (X-Men: Erste Entscheidung) inszeniert wurde. Fox hat nun nach dem Teaser Trailer einen weiteren Trailer veröffentlicht. Diesen haben wir euch unten zur Sichtung eingefügt. Wir wünschen viel Spaß. Hier die erste Synopsis:

Während sich eine Sammlung der schlimmsten Tyrannen und kriminellen Köpfe der Geschichte versammelt, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann gegen die Zeit antreten, um sie aufzuhalten. Entdecken Sie die Ursprünge des allerersten unabhängigen Geheimdienstes in The King’s Man.

Die Stars der Vorgänger werden im Prequel natürlich nicht zu sehen sein. Große und bekannte Namen bietet The King's Man aber dennoch. Besetzt ist der Film u. a. mit (Nocturnal Animals), (The First Avenger: Civil War), (Spotlight), (Beach Rats),  (The Voices), (The Amazing Spider-Man), (Stoker),  (Game of Thrones) und (Skyfall). Der Film soll am 13. Februar 2020 in den deutschen Kinos starten.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...