{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kinoflop "Amityville Horror - Wie alles begann" erscheint nun auch hierzulande und wir haben den deutschen Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Tiberius Film | Szene aus "Amityville Horror - Wie alles begann"

Der Spukfilm The Amityville Horror aus dem Jahre 1980 gilt als Klassiker und hatte einige Sequels und 2005 sogar ein Remake mit Ryan Reynolds zur Folge. 2016 wurde das Prequel Amityville: The Awakening  produziert, weches Halloween 2017 in die US-Kinos kam und dort katastrophal floppte. Der Film lief zwar nur in wenigen Kinos, aber dennoch sind 83 Zuschauer am Startwochenende dennoch ein sehr mageres Ergebnis.

Nun kommt der Horrorfilm unter dem Titel Amityville Horror - Wie alles begann endlich auch nach Deutschland und zwar direkt auf DVD, BD und VoD. Zum Release wurde nun ein deutscher Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Regie führte Franck Khalfoun (Maniac), zum Cast gehören (The Hateful 8), Bella Thorne (DUFF - Hast Du keine, bist Du eine), (Annabelle 3), (Kong: Skull Island), (Shameless), (Assassination Nation) und (RoboCop).

Wird geladen...