{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony und Disney wollen für neuen Spider-Man-Film erneut Regisseur Jon Watts verpflichten

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Behind-the-Scenes zu "Spider-Man: Homecoming"

Es herrscht wieder Frieden zwischen Disney und Sony (wir berichteten) und Spider-Man darf weiterhin Teil des MCU sein. Nun können die Studios ihre Energie wieder voll in die Produktion des dritten Teils mit als Spidey stecken. Wie nun bekannt wurde wird aktuell mit Regisseur verhandelt, dass er den noch titellosen neuen Film inszenieren soll. 

Watts drehte bereits Spider-Man: Homecoming und Spider-Man: Far From Home und Disney wie Sony waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Mit der Fertigstellung dieser hat der Filmemacher seinen zuvor geschlossenen Vertrag erfüllt. Ob er zurückkehrt ist noch offen und aktuell gibt es noch keine Tendenzen, wie er sich entscheiden wird. Wenn er lieber einen anderen Film machen will, dürfte er das Angbot wohl ablehnen, da Teil drei bereits im Sommer 2021 in die Kinos kommen soll und der Dreh vermutlich bereits nächstes Jahr beginnen wird.

Würdet ihr euch freuen, wenn Watts wieder dabei ist oder hättet ihr lieber einen anderen Regisseur?

Wird geladen...