{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit Mut und Entschlossenheit: Seht den deutschen Trailer und das neue Poster zu "Midway"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Universum Film
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Midway"

Blockbuster-Regisseur und Destruktions-Junkie  macht wieder das, was er am besten kann: Ordentlich Explosionen produzieren. Sein neues Werk hört auf den Titel Midway und ist ein actionreicher Kriegsfilm rund um die gleichnamige Schlacht im zweiten Weltkrieg. Wir können euch heute indes das neue Poster sowie den neuen deutschen Trailer präsentieren.

Midway dreht sich um die legendäre Seeschlacht bei den Midwayinseln, die vom 4. bis 7. Juni 1942 tobte. Die Streitkräfte der USA waren klar in der Unterzahl gegen ihre japanischen Gegner, konnten die Schlacht aber dennoch gewinnen, was die Japaner für den Rest des Zweiten Weltkrieges in die Defensive brachte. 1976 kam mit Schlacht um Midway bereits ein Hollywood-Film über das Kriegsereignis heraus. Der Film von  und mit  sowie  gilt als Klassiker.

Im neuen Midway spielen auch einige prominente Gesichter mit. Zum Cast gehören u. a.  (The Highwaymen),  (Conjuring),  (Die Schöne und das Biest),  (Jumanji: Willkommen im Dschungel), (Vikings),  (47 Meters Down),  (Deadpool),  (Glee) und  (The Day After Tomorrow) sowie  (The Dark Knight). In Deutschland wird Midway am 07. November starten.

Image title

Wird der Film etwas für euch sein?

Wird geladen...