{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jonah Hill und "Westworld"-Star sind mögliche Kandidaten für Rollen in "The Batman"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szenen aus "The Wolf of Wall Street"

Das Casting für den neuen Batman-Film ist im vollen Gange. Bislang ist nur klar, dass Robert Pattinson zur Fledermaus wird, andere Rollen wurden noch nicht offiziell besetzt. Während es noch keine Infos zur etwaigen Beteiligung von Pierce Brosnan gibt (er könnte Butler Alfred spielen), berichtet Variety nun, dass 21 Jump Street-Darsteller Jonah Hill sich in Gesprächen mit Warner befindet, um im Film eine Schurkenrolle zu übernehmen. Welche genau? Das ist unbekannt. Vielleicht ja der Riddler?

Ebenfalls in Gesprächen mit dem Studio befindet sich Westworld-Darsteller Jeffrey Wright. Sollten sich der Schauspieler und Warner einigen soll Wright wohl die Rolle von Gotham Citys Polizeichef Gordon spielen. Regie bei The Batman übernimmt Planet der Affen: Survival-Regisseur . Ursprünglich sollte Ben Affleck den Film inszenieren und die Titelrolle spielen, doch die Beziehung zwischen ihm und Warner soll zuletzt arg frostig gewesen sein. Der Grund waren wohl kreative Differenzen sowie das Abschneiden von Afflecks letzter Regiearbeit Live By Night.Reeves' The Batman soll sich mehr auf die detektivischen Aspekt des Superhelden konzentrieren. Am 25. Juni 2021 soll der Film in den USA starten. Wir rechnen mit einem zeitnahen Start in Deutschland.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...