{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Offiziell bestätigt: Dan Aykroyd wird im kommenden "Ghostbusters" von Jason Reitman dabei sein

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Columbia Pictures | Szene aus "Ghostbusters"

Nun haben wir Gewissheit: Auch Dan Aykroyd wird 2020 im kommenden Ghostbusters mit von der Partie sein. Schon einige Zeit vorher wurde spekuliert, dass Aykroyd erneut seine Rolle des Ray Stantz aufnehmen wird, doch bislang gab es keine offizielle Bestätigung. Diese allerdings ist nun endlich da. Damit hat man sich also das Engagement eines weiteres Rückkehrers gesichert. Aykroyd äußert sich dazu wie folgt:

„Ich bin nicht mehr so oft in Filmen zu sehen. Wir haben den Ghostbusters-Film, an dem wir gerade arbeiten und ich werde mitmachen. Ivan Reitmans Sohn Jason hat einen Film namens Ghostbusters geschrieben, den dritten Film. Es wird alles sein, die meisten der ursprünglichen Leute und dann noch die jungen Stars.“, sagte Aykroyd während eines Interviews im Joe Rogan Experience-Podcast.

Jason Reitman hat eine neue Geschichte entwickelt, in der es auch darum geht, die alte Garde mit einer neuen Generation von Ghostbusters zusammenzubringen. Paul Rudd und Finn Wolfhard sind bereits für den Film bestätigt. Auch Sigourney Weaver hat angekündigt, dass sie wieder mit dabei sein wird. Aykroyd hofft indes, dass man auch Bill Murray für das Projekt gewinnen wird. Die weiblichen Ghostbusters von 2016 werden indes kein Teil des neuen Films werden. 

Freut ihr euch auf Teil 3?

Wird geladen...