{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zur Netflix-Serie "Living with Yourself" mit Paul Rudd in einer Doppelrolle

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Living with Yourself"

Miles hat es nicht gerade einfach in seinem Leben. Deswegen erklärt er sich bereit, an einer Behandlungsmethode teilzunehmen, die ihm verspricht, aus ihm einen besseren Menschen zu machen. Schnell muss er allerdings feststellen, dass er gegen die neue und angeblich verbesserte Version seines eigenen Selbst ausgetauscht wurde. Genau darum geht es in Living with Yourself, einer neuen Netflix-Serie, zu der wir euch heute den offiziellen Trailer präsentieren können. Viel Spaß.

Die Hauptrolle übernimmt dabei Paul Rudd (Avengers 4: Endgame), der Dreh- und Angelpunkt der Frage wird, ob und warum wir immer besser sein wollen, als wir eigentlich sind. Living with Yourself wird acht Episoden umfassen und aus verschiedenen Perspektiven erzählt werden. Die Handlungsstränge überschneiden sich dabei zusehends. Neben Paul Rudd, der eine Doppelrolle spielt, ist auch Aisling Bea mit von der Partie. Jonathan Dayton und Valerie Faris führten Regie. Die Serie wird ab dem 18. Oktober auf Netflix zur Verfügung stehen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...