{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look zu "Kung Fury 2": Werft einen Blick auf Arnold Schwarzenegger als US-Präsident

Stu

Von Stu

Quelle: Reddit
Bildnachweis: © Spirit Entertainment Ltd | Szene aus "Killing Gunther"

2015 erschien auf YouTube mit dem Kurzfilm Kung Fury eine parodistische Hommage auf das Actionkino sowie den Zeitgeist der 1980er Jahre. Autor, Regisseur und Hauptdarsteller David Sandberg, nicht zu verwechseln mit Annabelle 2-Macher , sammelte für dieses Projekt via Crowdfunding über 630.000 US-Dollar ein und machte daraus einen viralen Hit. Nun soll aus dem knapp halbstündigen Kurzfilm ein echter Spielfilm werden.

Sandberg wird erneut die Regie übernehmen und ist neben Tyler Burton Smith (Child's Play) auch für das Script verantwortlich. Die Titelrolle übernimmt diesmal Michael Fassbender. Neben Fassbender gehört auch der ewige Knight Rider David Hasselhoff zur Besetzung des Films sowie Arnold Schwarzenegger, der im Film den Präsidenten spielen wird. Auf Reddit tauchte nun ein erstes Bild von Arnie als US-Oberhaupt auf (siehe unten). Die Dreharbeiten laufen aktuell.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...