{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Taika Waititi bald bei DC? Der "Thor 3"-Regisseur könnte bei "The Suicide Squad" mitspielen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Weltkino | Werbemotiv zu "5 Zimmer Küche Sarg"

Zuletzt wurde Nathan Fillion (Castle) als Darsteller für James Gunns Reboot von Suicide Squad hinzugefügt. Nun gibt es ein neues Gerücht zum Cast und zwar das Darsteller, Autor und Regisseur Taika Waititi (Wo die wilden Menschen jagen) sich aktuell in Verhandlungen befindet, für eine Rolle in dem Film, der im August 2021 in die Kinos kommen soll. Um welche Rolle es sich handelt und wie große diese ausfällt ist bislang noch unklar.

Sollten die Verhandlungen positiv enden wäre dies gewiss ein Coup für die Produktion. Allerdings stellt sich die Frage, wie Waititi dieses Engagement in seinen aktuellen Terminkalender unterbringen will? Neben der bald anstehenden Promotour zu Jojo Rabbit, arbeitet er außerdem noch an der Regie einen kleinen Sportlerfilms (hier mehr dazu) sowie Thor: Love and Thunder und so wie es aussieht ist seine Beteiligung bei Akira wohl immer noch nicht vom Tisch. Dazu gehört auch zum Cast des Actionfilms Free Guy..

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...