{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Taika Waititi dreht vor "Thor: Love and Thunder" noch einen kleinen Film für Fox Searchlight (Update)

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Marvel Studios | Behind-the-Scenes-Material von "Thor: Tag der Entscheidung"

Während s Jojo Rabbit in den USA bereits im Oktober in die Kinos kommt, müssen wir uns noch bis Januar gedulden. Wer dachte, der Regisseur würde bereits jetzt seine Arbeit an Thor: Love and Thunder beginnen, der im November 2021 erscheinen soll, der hat sich geirrt. Tatsächlich wird Taika Waititi vor dem Marvel-Film noch einen kleinen Film für Fox Searchlight realisieren.

Fox Searchlight, die mittlerweile zu Disney gehören, produzierten bereits Jojo Rabbit. Um was es sich bei der zweiten Zusammenarbeit zwischen Studio und Regisseur handeln soll ist leider noch ein Geheimnis. Gleiches gilt für eine mögliche Besetzung. Klar ist nur, dass die Dreharbeiten noch diesen Herbst beginnen sollen und Andy Serkis den Film mitproduzieren wird. Ob der Film in die Kinos kommt oder bei Disney + landet ist auch noch nicht geklärt.

Fans von Thor müssen aber keine Sorge haben. Der Starttermin für Thor: Love and Thunder verschiebt sich durch den neuen Film von Taika Waititi nicht. Wahrscheinlich war dies auch einer Gründe, warum Fox, bzw. Disney, dem Projekt grünes Licht gab. Für Fans des Regisseurs gewiss eine gute Nachricht.

Update: Wie Collider berichtet soll es sich bei dem Projekt um die wahre Geschichte eines dänischen Fußballtrainers handeln, der versucht die Fußballnationalmannschaft von Amerikanisch-Samoa aus einem Tal der Erfolglosigkeit zu holen. Waititis Film soll sich wohl eng an die Dokumentation Next Goal Wins von 2014 halten.

Freut ihr euch, dass Waititi vor dem großen Blockbuster noch einen kleinen Film dreht?

Wird geladen...