{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mein Schwiegervater ist ein Superheld: Kevin Hart übernimmt Hauptrolle in Komödie "Night Wolf"

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Night School"

Nachdem auch Mein Bester und ich am Box Office durchaus zu einem Erfolg avancieren konnte, wird Kevin Hart nun für STXfilms die Superhelden-Komödie Night Wolf produzieren und die Hauptrolle übernehmen. Das Studio arbeitet damit zum vierten Mal mit Hart zusammen. Die Prämisse erinnert indes unweigerlich an Meine Braut, ihr Vater und ich mit Ben Stiller und Robert De Niro.

Denn in Night Wolf geht es um einen jungen Mann, der zum ersten Mal seinen zukünftigen Schwiegervater trifft, um dann nach und nach festzustellen, dass dieser in Wahrheit der Superheld ist, der unter dem Namen Night Wolf bekannt ist. Das Drehbuch stammt indes von den Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu-Autoren. 

Der Vorsitzende von STXfilms, Adam Fogelson, äußert sich über das Projekt folgendermaßen: „Nachdem wir Night Wolf eingekauft hatten, haben wir es Kevin Hart und dem Team von HartBeat vorgelegt, in der Hoffnung, dass sie es genauso lieben würden wie wir. Es ist eine große, breite Komödie und die Idee macht großen Spaß und passt perfekt zu Kevins komödiantischem Talent.“

Habt ihr Lust drauf?

Wird geladen...