{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Terminator: Die Erlösung"-Regisseur dreht Fortsetzung zu seinem Netflix-Hit "The Babysitter"

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Babysitter"

Die Karriere von McG (Terminator: Die Erlösung, 3 Engel für Charlie) könnte man wohl am ehesten als durchwachsen beschreiben. Netflix aber hat dem Regisseur mit The Babysitter und Rim of the World zweimal die Möglichkeit gegeben, sich weiterhin künstlerisch zu verwirklichen. Allem Anschein nach hat sich der Streamingdienst damit auch nicht verkalkuliert.

Wie nun nämlich bekannt gegeben wurde, wird McG auch die Fortsetzung von The Babysitter inszenieren. Die Dreharbeiten sollen im Oktober dieses Jahres beginnen. Das Casting befindet sich gerade in vollem Lauf. Im ersten Teil ging es um einen 12-jährigen Jungen, der sich in seine heiße Babysitterin verliebt, nur um dann herauszufinden, dass diese Teil eines satanstischen Kultes ist.

Dass The Babysitter 2 kommen wird, konnte man vielleicht schon daran erkennen, dass es im ersten Teil eine Mid-Credit-Sequenz gab, in der der Schrecken noch einmal kurz aufleben durfte. Unklar ist, ob die Fortsetzung erneut einer ähnlichen Geschichte folgen wird oder ob man sich darum bemüht, zu neuen Ufern aufzubrechen. Das Drehbuch jedenfalls stammt nun von American Vandal-Autor Dan Lagana

Habt ihr Teil 1 gesehen?

Wird geladen...