{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hasta la vista, Baby: Actionklassiker "Terminator 2" kommt nochmal in die Kinos

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: blairwitch.de
Bildnachweis: © Studiocanal | Promobild aus "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"

Umgangssprachlich wird „Terminator: Dark Fate“ zwar gerne als „Terminator 6“ bezeichnet, aber sind wir mal ehrlich: Eigentlich ist es der richtige "Terminator 3“

Zitat James Cameron

Wie wir bereits wissen, wird Terminator: Dark Fate von Tim Miller alle Ereignisse nach Terminator 2 ignorieren und als direkte Fortsetzung gehandelt. Wie wir das jetzt finden sollen, ist an dieser Stelle egal, denn es hat einen riesigen Vorteil: Terminator 2: Tag der Abrechnung wird nochmals in den Kinos laufen. Um die Fans auf Dark Fate vorzubereiten wird es am 17.10.2019, also kanpp eine Woche vor Kinostart des neusten Ablegers, eine Wiederaufführung geben.

Aber Moment, gab es dass nicht schon einmal? Richtig, am 29.08.2017 wurde Terminator 2 bereits mit einem Re-Release geehrt. Hier wurden die alten Filmfehler behoben und der Film bekam eine 3D Konvertierung, welche sich wirklich sehen lassen konnte. Und genau diese Fassung wird uns im Oktober nochmals präsentiert. Wer es also vor zwei Jahren versäumt hat, den Actionklassiker im Kino zu bestaunen, bekommt nun nochmal die Möglichkeit.

In Terminator: Dark Fate werden und spielen wieder ihre ikonischen Rollen, sollen aber nicht die Hauptfiguren sein. Diese Posten haben (Blade Runner 2049),  (Birds of Passage) und (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ) inne. Übrigens: Neben Schwarzenegger und Hamilton wird es einen weiteren Rückkehhrer geben: Edward Furlong wird nach Terminator 2 – Tag der Abrechnung wieder die Rolle von John Connor spielen. Deutscher Kinostart für Dark Fate soll der 24. Oktober sein.

Werdet ihr euch Terminator 2 nochmal im Kino ansehen?

Wird geladen...