{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Verdammten des Krieges: Seht den ersten Trailer zu "The Kill Team" von A24

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "The Kill Team"

Dokumentarfilmer liefert mit The Kill Team seinen ersten Spielfilm ab. Dabei behandelt Krauss den selben Stoff den er bereits in seiner Doku mit gleichen Titel aufgearbeitet hatte. Es geht um einen jungen US-Soldaten, der in Afghanistan stationiert wird, der vor einem moralischen Dilemma steht wegen den ambivalenten Befehlen seines Befehshaber.

(Das Schicksal ist ein mieser Verräter) spielt den jungen Soldaten, während (Wolfsnächte) seinen Vorgesetzten spielt. Das US-Independent-Studio A24 hat nun zum Kriegsdrama einen ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Noch hat The Kill Team kein Releasetermin, weder in den USA noch in Deutschland.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...