{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Djimon Hounsou ersetzt Brian Tyree Henry im Sequel zu "A Quiet Place"

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Legend of Tarzan"

Vor einem Monat hat Regisseur  via Twitter bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zu A Quiet Place 2 begonnen haben. Viel Neues wissen wir seitdem nicht, noch immer herrscht weitestgehend Stillschweigen darüber, wie der Box-Office-Hit A Quiet Place fortgetzt wird. Was wir aber u.a. wissen, ist, dass mit Polly Morgan eine neue Kamerafrau in das Projekt involviert ist. Diese arbeitete zuvor u. a. bei Legion. 

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Brian Tyree Henry, der zuletzt in Child's Play auf der Leinwand zu sehen war, nicht mehr mit von der Partie. Grund dafür sollen ein zu voller Terminkalender gewesen sein. Ersetzt wird dieser nun hochklassig durch Djimon Hounsou.  Erneut mit dabei sind   (Sicario),  (Wunder) und  (Wonderstruck), während  Cillian Murphy (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) den Cast erweitert. Das Sequel soll am 20. März 2020 in die US-Kinos kommen. In den deutschen Kinos startet die Fortsetzung hingegen schon einen Tag früher.

Habt ihr Lust auf das Sequel?

Wird geladen...