{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicolas Cage mal wieder: Erster Trailer zu "Running with the Devil" ist online

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Quiver Distrubution | Szene aus "Running with the Devil"

Oscar-Preisträger  dreht viele Filme und deswegen sind wir nicht sonderlich überrascht, dass uns heute ein erster Trailer zum Thriller Running with the Devil erreicht hat (siehe unten). Das Regiedebüt von Jason Cabell, der auch das Script verfasste, kommt am 20. September als VoD in den USA heraus. Noch ist nicht klar, wann und wie der Film in Deutschland erscheinen wird.

Running with the Devil handelt von einem große Drogendeal, der schiefläuft, was den Boss eines Syndikats dazu verleitet die Lieferkette zu überprüfen. Neben Cage gehören u. a. noch (The Green Mile), (Fargo), (Westworld), (Olympus Has Fallen), (Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen), (Terminator: Dark Fate), (Gesetz der Rache) und (Matrix) zur Besetzung.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...